• Jobs Job bei BIOTECON Diagnostics GmbH

Key Account Manager (m/w)

BIOTECON Diagnostics GmbH

Berlin, Bremen, Hamburg,

Key Account Manager (m/w) BIOTECON Diagnostics GmbH Berlin, Bremen, Hamburg, Hannover, Leipzig Mit Berufserfahrung im Bereich Food, vitro-Diagnostik und Pharma gesucht.

Seit 1998 Ist Ein Kompetenter Partner Für Molekularbiologische Und Mikrobiologische Fragestellungen Rund Um Die Lebensmittelsicherheit Unsere Schwerpunkte Liegen In Der Entwicklung Und Produktion Von Pcr-basierten Kits Und Deren Vermarktung In Verbindung Mit Geeigneten Geräten Insbesondere In Der Lebensmittel- Und Pharmaindustrie Zur Unterstützung Unseres Leistungsstarken Teams Im Raum D-a-ch Sowie Internationale Regionen (asien Kanada Europa Usw) Suchen Wir Ab Sofort Key Account Manager (m/w) Im Homeoffice Für Berlin München Hamburg Köln Stuttgart Nürnberg Frankfurt Am Main Düsseldorf Hannover Leipzig Und Bremen Als Key Account Manager (m/w) Verantworten Sie Bei Uns Den Vertrieb Innerhalb Ihres Verkaufsgebietes Mit Ihrer Arbeit Bilden Sie Die Grundlage Der Nächsten Wachstumsphase Unseres Unternehmens Indem Sie Neu- Und Bestandskunden Im B2b-geschäft Von Unseren Produkten überzeugen Und Jederzeit Als Kompetenter Ansprechpartner Und Berater Für Diese Da Sind Ihre Aufgaben: Sie übernehmen Die Kundenberatung -betreuung Und -bindung Und Sichern Den Auf- Und Ausbau Von B2b-kundenbeziehungen Sie Verantworten Die Identifikation Und Akquisition Neuer Internationaler Kunden Sie Präsentieren Unsere Produkte Beim Kunden Sowie Auf Messen Und Veranstaltungen Und Führen Produkt-schulungen Durch Sie Verantworten Die Systematische Marktbearbeitung Von Der Kundenidentifikation über Die Ansprache Bis Hin Zum Vertragsabschluss Und Gewährleisten Die Durchführung Und überwachung Der Verträge Ihr Profil: Sie Haben Bereits Berufserfahrung Im (inter-) Nationalen B2b-vertrieb Gesammelt Und Können Nachweisbare Erfolge Im B2b-geschäft Im Bereich Food In Vitro-diagnostik Oder Pharma Vorweisen Sie Verfügen über Fundierte Diagnostik- Und Pcr-kenntnisse Sie Sind In Der Lage Komplexe Produkte Zu Präsentieren Und Kundenindividuelle Lösungen Zu Entwickeln Dabei Liegt Ihre Stärke In Der Ansprache Und Gewinnung Von Neukunden Diese Position Setzt Sehr Gute Englischkenntnisse Sowie Eine Hohe Reisebereitschaft Voraus Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Und Herausfordernde Position Mit Viel Entwicklungs- Und Gestaltungspotential Und Langfristiger Perspektive Innerhalb Eines Dynamischen Und Leistungsstarken Teams Es Erwarten Sie Zudem überzeugende Produkte Sowie Eine Intensive Einarbeitung Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Einstiegstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Bewerbung@bc-com Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Susanne Thiel Unter Der Nummer 0331 / 2300-200 Gerne Zur Verfügung Gmbh | Hermannswerder 17 | D - 14473 Potsdam | Wwwbc-com Akquisition Sales Key-Account-Management Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Vertriebsmarketing Angebotsmanagement Auftragsannahme Auftragsbearbeitung Kalkulation Marketing Marktforschung Verkaufsförderung Vertrieb Akquisition Sales Key-Account-Management Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Vertriebsmarketing Angebotsmanagement Auftragsannahme Auftragsbearbeitung Kalkulation Marketing Marktforschung Verkaufsförderung Vertrieb Key Account Manager (m/w) Mit Berufserfahrung Im Bereich Food Vitro-Diagnostik Und Pharma Gesucht Berlin Bremen Hamburg Hannover Leipzig Akquisition Sales Key-Account-Management Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Vertriebsmarketing Angebotsmanagement Auftragsannahme Auftragsbearbeitung Kalkulation Marketing Marktforschung Verkaufsförderung Vertrieb

Sekretär der Geschäftsführung (m/w)
   BIOTECON Diagnostics GmbH (Potsdam bei Berlin)

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   BIOTECON Diagnostics GmbH (deutschlandweit)

Key Account Manager (m/w)
   BIOTECON Diagnostics GmbH (deutschlandweit)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Altstadt)

Planer / Arbeitsvorbereitung (m/w/d)
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)

Werkstudent Quality und Supply Chain (w/m/d)
   EPI Europrop International GmbH (Altstadt-Lehel)